Follow-up "Projet Individuel" der Kinder: Eine inklusive Methode, um jedem Kind Partizipation zu ermöglichen
|
Enfance et Jeunesse
|
Luxembourgeois
|
10/10/2023 03:00
|
Petite Enfance 0-4 ans, Enfants Scolarisés 4-12 ans
|
RAUCHS Josiane, Psychomotricienne
|
7h
|
--
|
Erste Hilfe für psychische Gesundheit - Youth
|
Enfance et Jeunesse
|
Luxembourgeois
|
Pas de date disponible
|
Enfants Scolarisés 4-12 ans, Jeunesse 12 ans et +
|
RUEF Nadia, Pédagogue spécialisée
|
14h
|
--
|
Maltraitance infantile : prévenir et agir
|
Enfance et Jeunesse
|
French/Français
|
Pas de date disponible
|
Petite Enfance 0-4 ans, Enfants Scolarisés 4-12 ans
|
|
14h
|
--
|
"Projet Individuel" der Kinder: Eine inklusive Methode, um jedem Kind Partizipation zu ermöglichen
|
Enfance et Jeunesse
|
Luxembourgeois
|
Pas de date disponible
|
Petite Enfance 0-4 ans, Enfants Scolarisés 4-12 ans
|
|
14h
|
--
|
Hochsensible Kinder erkennen und begleiten
|
Enfance et Jeunesse
|
German / Deutsch
|
Pas de date disponible
|
Petite Enfance 0-4 ans, Enfants Scolarisés 4-12 ans, Jeunesse 12 ans et +
|
|
14h
|
--
|
Mehrsprachigkeit in der Erziehung - Chance und Herausforderung
|
Enfance et Jeunesse
|
German / Deutsch
|
Pas de date disponible
|
Petite Enfance 0-4 ans, Enfants Scolarisés 4-12 ans
|
|
14h
|
--
|