|
Ein Grashalm wächst nicht schneller, wenn man daran zieht
|
Management et développement personnel
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
04/03/2026 03:00
|
|
BISENIUS Viviane, M.A, Systemischer Coach
|
21h
|
--
|
|
Gewaltfreie Kommunikation - Worte können Mauern sein oder Fenster
|
Management et développement personnel
|
German / Deutsch
|
09/03/2026 04:00
|
|
HOBERG Andrea, Trainerin, Coach, Beraterin
|
14h
|
--
|
|
Erste Hilfe für psychische Gesundheit
|
Handicaps
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
10/03/2026 04:00
|
|
ein Mitarbeiter des Service Information et Prévention der Ligue
|
12h
|
--
|
|
Des stratégies efficaces pour traverser des périodes difficiles
|
Management et développement personnel
|
French / Français
|
19/03/2026 04:00
|
|
NEVES Sylvie, Resilienz-Coach und Resilienz-Trainerin, Ergotherapeutin, Resilienz-Coach und Resilienz-Trainerin, Jobcoach.
|
14h
|
--
|
|
S'ancrer dans une attitude assertive, pour oser s'affirmer
|
Management et développement personnel
|
French / Français
|
12/06/2026 03:00
|
|
DE GRUBEN Bénédicte, Formatrice et institutrice
|
14h
|
--
|
|
Survival of the happiest - Mit Achtsamkeit positive Gefühle kultivieren
|
Management et développement personnel
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
16/09/2026 03:00
|
|
BISENIUS Viviane, M.A, Systemischer Coach
|
21h
|
--
|
|
Kreative Traumapädagogik - Künstlerische Methoden zur Unterstützung traumatisierter Kinder und Jugendlicher
|
Enfance et Jeunesse
|
German / Deutsch
|
17/09/2026 03:00
|
|
KRAUSE Sascha, Kunstpädagoge
|
14h
|
--
|
|
Être acteur face à nos problèmes : adopter et faciliter une posture constructive
|
Management et développement personnel
|
French / Français
|
06/10/2026 03:00
|
|
RAVOUX Nadège, Coach professionnelle, Certification de Praticienne Narrative.
|
14h
|
--
|
|
Leadership et animation de groupe : des clés pour renforcer la motivation et la cohésion
|
Management et développement personnel
|
French / Français
|
19/10/2026 03:00
|
|
GUIMOND Daniel, Docteur en psychologie clinique et organisationnel (D.Ps.). Psychothérapeute intégratif
|
14h
|
--
|
|
Gewaltfreie Kommunikation - Worte können Mauern sein oder Fenster
|
|
German / Deutsch
|
Formation complète
|
|
|
14h
|
--
|
|
Von Kontakten zu Kooperationen: Netzwerken leicht gemacht
|
Management et développement personnel
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
Formation complète
|
Petite Enfance 0-4 ans, Enfants Scolarisés 4-12 ans, Jeunesse 12 ans et +
|
|
14h
|
--
|
|
Starke Strategien für schwierige Zeiten
|
Management et développement personnel
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
Formation complète
|
Petite Enfance 0-4 ans, Enfants Scolarisés 4-12 ans, Jeunesse 12 ans et +
|
|
18h
|
--
|
|
Und ich ...? - Über die Pflege der eigenen Psychohygiene in sozialen Berufen - Teil 1
|
Management et développement personnel
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
Formation complète
|
Petite Enfance 0-4 ans, Enfants Scolarisés 4-12 ans, Jeunesse 12 ans et +
|
|
21h
|
--
|
|
Wo bleibe ich? - Stärkung der Selbstfürsorge durch Achtsamkeit
|
Management et développement personnel
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
Formation complète
|
Petite Enfance 0-4 ans, Enfants Scolarisés 4-12 ans, Jeunesse 12 ans et +
|
BISENIUS Viviane, M.A, Systemischer Coach
|
21h
|
--
|
|
Kreative Traumapädagogik - Künstlerische Methoden zur Unterstützung traumatisierter Kinder und Jugendlicher
|
Enfance et Jeunesse
|
German / Deutsch
|
Formation complète
|
Enfants Scolarisés 4-12 ans, Jeunesse 12 ans et +
|
|
14h
|
--
|
|
Wie der Umgang mit Reklamationen zur Chance werden kann
|
Management et développement personnel
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
Formation complète
|
|
|
7h
|
--
|
|
Survival of the happiest - Mit Achtsamkeit positive Gefühle kultivieren
|
Management et développement personnel
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
Formation complète
|
Petite Enfance 0-4 ans, Enfants Scolarisés 4-12 ans, Jeunesse 12 ans et +
|
|
21h
|
--
|
|
Leadership et animation de groupe : des clés pour renforcer la motivation et la cohésion
|
Management et développement personnel
|
French / Français
|
Formation complète
|
Petite Enfance 0-4 ans, Enfants Scolarisés 4-12 ans, Jeunesse 12 ans et +
|
|
14h
|
--
|
|
Être acteur face à nos problèmes : adopter et faciliter une posture constructive
|
Management et développement personnel
|
French / Français
|
Formation complète
|
Petite Enfance 0-4 ans, Enfants Scolarisés 4-12 ans, Jeunesse 12 ans et +
|
|
14h
|
--
|
|
S'ancrer dans une attitude assertive, pour oser s'affirmer
|
Management et développement personnel
|
French / Français
|
Formation complète
|
Petite Enfance 0-4 ans, Enfants Scolarisés 4-12 ans, Jeunesse 12 ans et +
|
|
14h
|
--
|