Devenir Référent Pédagogique « Inclusion »
|
Enfance et Jeunesse
|
Luxembourgish/Lëtzebuergesch
|
01/03/2023 03:00
|
|
|
30h
|
--
|
Einführung in intellektuelle Beeinträchtigungsformen
|
Handicaps
|
Luxembourgish/Lëtzebuergesch
|
27/03/2023 03:00
|
|
Gudula SZUWART, Anna WERNER
|
14h
|
--
|
Oser dessiner - Introduction à la facilitation graphique
|
Management et développement personnel
|
Luxembourgish/Lëtzebuergesch
|
30/03/2023 03:00
|
Petite Enfance 0-4 ans, Enfants Scolarisés 4-12 ans, Jeunesse 12 ans et +
|
Adriana MARTINS DE PINHO
|
14h
|
--
|
Informationen leicht verständlich machen - Leichte Sprache und mehr
|
Handicaps
|
Luxembourgish/Lëtzebuergesch
|
20/04/2023 03:00
|
Petite Enfance 0-4 ans, Enfants Scolarisés 4-12 ans, Jeunesse 12 ans et +
|
Service KLARO
|
7h
|
--
|
"Projet Individuel" der Kinder: Eine inklusive Methode, um jeden Kind Partizipation zu ermöglichen
|
Enfance et Jeunesse
|
Luxembourgish/Lëtzebuergesch
|
02/05/2023 03:00
|
Petite Enfance 0-4 ans, Enfants Scolarisés 4-12 ans
|
Josiane RAUCHS
|
14h
|
--
|
Repérer et éviter les douces violences dans sa pratique professionnelle
|
Enfance et Jeunesse
|
Luxembourgish/Lëtzebuergesch
|
04/05/2023 03:00
|
Petite Enfance 0-4 ans
|
Stephan KRACK, Carole MORIS
|
7h
|
--
|
Praxistag Achtsamkeit - Der beste Moment zu üben ist JETZT!
|
Management et développement personnel
|
Luxembourgish/Lëtzebuergesch
|
12/05/2023 03:00
|
|
Viviane BISENIUS
|
7h
|
--
|
Und ich ...? - Über die Pflege der eigenen Psychohygiene in sozialen Berufen - Teil 1
|
Management et développement personnel
|
Luxembourgish/Lëtzebuergesch
|
24/05/2023 03:00
|
Petite Enfance 0-4 ans, Enfants Scolarisés 4-12 ans, Jeunesse 12 ans et +
|
Martine WALLENBORN
|
21h
|
--
|
Ich bin im Internet. Ich bin online. Und jetzt?
|
Handicaps
|
Luxembourgish/Lëtzebuergesch
|
12/06/2023 03:00
|
|
Umma SANDT
|
7h
|
--
|
Wir alle sind verschieden - der interkulturelle Umgang mit Kindern einfach erklärt
|
Enfance et Jeunesse
|
Luxembourgish/Lëtzebuergesch
|
16/06/2023 03:00
|
Petite Enfance 0-4 ans, Enfants Scolarisés 4-12 ans
|
Teodora LUDWIG-TODOROVA
|
14h
|
--
|
Optimiser sa communication managériale, y compris dans ses entretiens avec ses collaborateur.rice.s
|
Management et développement personnel
|
Luxembourgish/Lëtzebuergesch
|
28/06/2023 03:00
|
|
Joëlle LETSCH
|
14h
|
--
|
Starke Strategien für schwierige Zeiten
|
Management et développement personnel
|
Luxembourgish/Lëtzebuergesch
|
12/07/2023 03:00
|
|
Renée FABER
|
18h
|
--
|
Survival of the happiest - Mit Achtsamkeit positive Gefühle kultivieren
|
Management et développement personnel
|
Luxembourgish/Lëtzebuergesch
|
18/09/2023 03:00
|
Petite Enfance 0-4 ans, Enfants Scolarisés 4-12 ans, Jeunesse 12 ans et +
|
|
21h
|
--
|
Animation et facilitation de groupe : Comment susciter plus d’interactivité et renforcer l’implication des participants ?
|
Management et développement personnel
|
Luxembourgish/Lëtzebuergesch
|
21/09/2023 03:00
|
|
Monica DUARTE
|
14h
|
--
|
Umgang mit schwierigen Angehörigen
|
Handicaps
|
Luxembourgish/Lëtzebuergesch
|
26/09/2023 03:00
|
|
|
14h
|
--
|
Erste Hilfe für psychische Gesundheit - Youth
|
Enfance et Jeunesse
|
Luxembourgish/Lëtzebuergesch
|
28/09/2023 03:00
|
Enfants Scolarisés 4-12 ans, Jeunesse 12 ans et +
|
Mireille THILL
|
14h
|
--
|
Ich will Teil der Veränderung sein. Wie benütze ich die Moderation-Kiste?
|
Handicaps
|
Luxembourgish/Lëtzebuergesch
|
09/10/2023 03:00
|
|
Umma SANDT, Sue SCHMIT
|
14h
|
--
|
Follow-up "Projet Individuel" der Kinder: Eine inklusive Methode, um jeden Kind Partizipation zu ermöglichen
|
Enfance et Jeunesse
|
Luxembourgish/Lëtzebuergesch
|
10/10/2023 03:00
|
Petite Enfance 0-4 ans, Enfants Scolarisés 4-12 ans
|
Josiane RAUCHS
|
7h
|
--
|
Oser dessiner II - Passons au numérique
|
Management et développement personnel
|
Luxembourgish/Lëtzebuergesch
|
12/10/2023 03:00
|
|
Adriana MARTINS DE PINHO
|
7h
|
--
|
Comment valoriser et promouvoir nos projets par une prise de parole réussie ?
|
Management et développement personnel
|
Luxembourgish/Lëtzebuergesch
|
16/10/2023 03:00
|
|
Joëlle LETSCH
|
14h
|
--
|